LCF!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ania Avatar

Von

Zu einem gesunden Leben gehört neben vielem anderen auf alle Fälle vor allem die Ernährung. In diesem Buch bekommt man 21 unterschiedliche Anregungen für morgens, mittags, abends & sogar Snacks für zwischendurch.
Das Buch lebt von den schönen Fotos der Rezepte, bei denen man sofort Lust zum (Nach)Kochen bekommt.
Ob ich mich nach diesem Buch gänzlich auf eine LCF Ernährung einlassen werde, kann ich noch nicht beurteilen, aber momentan geht es mir super damit. Schade, dass in den meisten Rezepten diese exotischen Zutaten wie z.B. Chiasamen und Kokosblütenzucker und mann sich erstmal alles kaufen muss. Das Buch kurbelt also auch die Wirtschaft an, ich hab mir zB auch schon einen Spiralschneider fürs Gemüse gekauft.
Ingesamt finde ich die Tipps und die Rezepte in diesem Buch gut und vergebe 4Sterne