Immer wieder Montags

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
valrike Avatar

Von

Wer kennt das nicht. Der Montag kommt, manche begegnen ihm mit Angst, anderen mit Gereiztheit oder mit Hoffnung und Elan für die Woche. Aber nahezu jeder bekommt Schlimmeres als erwartet. Gibt es eigentlich gute Montage? ;)

Ich mochte die Leseprobe sehr, weil sie sehr kurzweilig aber auch unterhaltsam war. Der Humor gefällt mir und das zur Seite legen des Buches würde mir sicher schwer fallen.

Der Vergleich der beiden Leben, vorher in der WG dann allein und mit genügend Geld, gefiel mir in seinen Ansätzen ganz gut. Da sieht man mal wieder, worauf es eigentlich ankommt.

Ich bin sehr gespannt, wie es wohl weitergeht und schon durch die Leseprobe animiert, einige Sachen auszuprobieren. Radiosprecher zu googlen, Berliner Radiosender zu hören... ;)

Alles in allem scheint es ein lesens- und liebenswerter Lebenstrottel zu sein. Mal sehen, wo er landet. ;)