kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
isis8511 Avatar

Von

Lisa freut sich gerade auf ihren alljährlichen Marbella-Urlaub. Bei der Scheidung vom Exmann hatte sie sich dort ein lebenslanges Wohnrecht gesichert. Auch hatte sie sich nach der Trennung erfolgreich auf ihre Karriere konzentriert und nicht erwartet sich mit Ende fünfzig noch mal zu verlieben. Stets war sie alleine ins Feriendomizil gereist und hatte sich unter lauter verheirateten oder vergebenen Freundinnen oft wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt. Doch diesmal sollte Reiner, ihr neuer- und vor allem jüngerer -Freund mitfliegen. Ein Tag vor der Abreise jedoch macht er Schluss- per SMS. Und das, nachdem sie ihren Freundinnen schon so von ihm vorgeschwärmt hatte... amüsant geschriebene, kurzweilige Geschichte, die sich fast wie von selbst liest.