Lisa,die Liebe und Marbella...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisl86 Avatar

Von

Man sieht auch mit 58 Jahren kann sich eine Frau noch fühlen wie ein Teenager...Lisa ist frisch verliebt und plant den bevorstehenden Urlaub mit ihrem reiner akribisch vor-neue Sachen kaufen noch frisch machen alles was dazu gehört. Doch leider ist die erwartende sms von ihrem Freund nicht das was sie erwartet hatte...sie wird doch tatsächlich von ihm sitzen gelassen! Nun ist von der Vorfreude auf ihren Marbella Urlaub nicht mehr viel vorhanden, getrübt tritt sie den Urlaub allein an noch nichts ahnend was sie dort erwartet...die Autorin hat einen sehr netten,verständlichen schreibstil. Für mich persönlich fehlt ein funken mehr Humor. Wenn sich das Buch weiter so liest wie die LP ist es eine durchschnittlich nette Geschichte.