Lisa geht zum Teufel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yakari Avatar

Von

Lisa, eine 58 jährige Assistentin der Verlagsleitung, bereitet sich auf ihren alljährlichen 4-wöchigen Urlaub in Marbella vor. Doch diesmal will sie nicht alleine dorthin fliegen, sondern mit Reiner, ihrer neuen großen Liebe. Gerade beim Koffer packen kommt eine SMS von Reiner. Ihr Traum zerplatzt, denn Reiner macht schluss. Kurzentschlossen beschließt Lisa trotzdem nach Marbella zu fliegen und plant schon, wie sie sich am besten bei Reiner rächen kann.
Rafael und seine Katze leben ebenfalls in Marbella. Ende 50, ohne Arbeit ernährt er sich und seine Katze von den Abfällen der Reichen.
Die LP ließt sich einfach und flüssig und ist mal wieder die richtige Lektüre zum Entspannen. Trotzdem macht sie neugierig und ich bin gespannt wie es weitergeht.