Lisa hat die schnauze voll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zorro Avatar

Von

Lisa ist super glücklcih und kann es kaum fassen das sie ihn ihrem Alter noch so einen Glücksgriff gemacht hat.Reiner beflügelt sie, und sie tut wieder etwas für sich kauft sich tolle neue Kleider und geht zu Anne um sich ihn deren Schönheitspalast verwöhnen zu lassen. Sie fährt mit ihrem Schatz nun für 4 Wochen in Urlaub nach Spanien.Doch einen Tag vor der Reise sagt er ab und sie fliegt tief gekränkt alleine.Sie wahr für ihn nur ein mittel um sich im Verlag hochzuarbeiten, wenn sie zurück kommt wird sie ihm das aber heimzahlen soviel ist sicher. Sie hatte sich so über Reiner gefreut da die vorherigen versuche alle so furchtbar schief gegangen waren.Aber jetzt hat sie erst mal Urlaub und den wird ihr keiner versauen oder????

Eine sehr lustige und erfrischende Story über eine Frau Lisa die noch lange nicht zum alten Eisen gehört.Die etwas besonderes ist über tollen Humor verfügt und alles kann was sie nur schaffen möchte.Sicher eine super lustige Geschichte die einen fröhlich macht und zum lachen bringt. Die Welt ist doch schon ernst genug oder ;-)