lisa macht dem Teufel Beine

pankina20 Avatar

Das Cover ist sehr lustig , frech und farbenfroh. Hat mir auf Anhieb gefallen.

Lisa erlebt nocheinmal ihren zweiten Frühling nach der gescheiterten Ehe mit Felipe hat sie es nach sehr vielen fehlversuchen geschafft, endlich den richigen zu finden. Er arbeitet zusammen mit ihr bei dem Verlag wo sie tätig ist, ist jünger als sie und heißt Reiner. Ihn ein paar Tagen fahren sie zusammen in Urlaub und Lisa geht auf Shopping Tour den sie möchte gut aussehen jung und frisch genau wie sie sich fühlt. Sogar zu ihrer Freundin Anne geht sie nd lässt sich eine anti Falten Maske auftragen. Sie ist so voller Energie und Glück, doch beim Kofferpacken bekommt sie eine sms von Reiner der ihr so mitteilt das es aus ist. Natürlich istLlisa total neben sich, da macht er auf diese weise mit ihr Schluss einen Tag vor dem Urlaub, Außerdem fühlt sie sich von ihm benutzt, sie hat ihn ihn der Firma voran gebracht, wahr er nur darum mit ihr zusammen?hat er sie blöde alte Kuh ausgenutzt??Und was wird ihn der Firma los sein wenn sie zurück ist???reißt der sich ihre Stelle unter den Nagel???

Ein Buch zum lachen und entspannen, es ist sehr lustig frech und einfallsreich es hat sehr großen Spaß gemacht es zu lesen einfach fantastisch.