Lesenswert und charismatisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ullib Avatar

Von

Wer ein Buch sucht, bei dem man Abends vor dem Schlafengehen oder zwischendurch mal ein Kapitel lesen kann und trotzdem am nächsten Tag ohne Probleme wieder an der letzten Stelle einsteigen kann, liegt mit "Lisa geht zum Teufel" von Tessa Henning genau richtig. In typischer Tessa-Henning-Manier geht es drunter und drüber - aber ohne nervig zu werden. Am Ende ist natürlich immer eitel Sonnenschein, aber genau das möchte man ja, wenn man Bücher mit so einem schönen, bunten Cover kauft. Man kann es wie schon gesagt, kapitelweise lesen oder aber in einem Rutsch. Es ist so locker-flockig geschrieben wie auch schon Tessa Hennings Vorgängerromane. Für mich nicht unbedingt ihr bestes Buch, aber auf jeden Fall lesenswert und charismatisch.