Lisa jagt alle zum Teufel

pankina20 Avatar

Das Buch ist eine nette und lustige Lektüre die Spaß macht und einen für ein paar Stunden ihn eine andere Welt entführt.

Lisa erlebt gerade ihren zweiten Frühling sie ist frisch verliebt und fliegt nun mit ihm in Urlaub. Natürlich hat sie sich komplett neu eingekleidet und einen tollen neuen Bikini gekauft in Neonfarben. Das ihr ihn dem Alter noch mal sowas passieren würde hätte sie nie gedacht und ist ist so glücklich das sie ihr Glück gefunden hat. Doch diese Träume werden ja zerstörth als sie von ihrem liebsten per sms am Tag vor dem Abflug verlassen wird. Das trifft sie sehr und gibt ihr zu denken hat er sie nur benutzt um ihn der Arbeit voran zu kommen?? wahr sie nur ein Spiel für ihn???hat er sie überhaupt geliebt???Doch trotz alledem fliegt sie ihn den Urlaub und möchte sich eine schöne Zeit machen. Sie lebt seit Jahren ihn einer Villa diese ist vom ihren Ex Man Felipe mit dem hatte sie auch sehr viel pech, sie hatten viel streit und ärger und reden auch heute nicht mehr miteinander. Doch Das Haus konnte er ihr nicht nehmen. Blöd nur das der Sohn von Felipe Andreas es für sich und seine Freundin haben möchte doch Lisa denkt nicht daran zu verkaufen. Da entwickelt er einen gemeinen Plan , er quatiert zwei völlig fremde ein die Lisa vertreiben sollen und bitet ihnen viel Geld. Leider befinden sich die beiden Rafalle ein Obachloser der alles verloren hat und Delia die ehemalige Nutte ihn einer finanzjell schwiereigen Lage und so lassen sich die beiden darauf ein.Außerdem soll Lisa doch auch so gemein sein und ein richtiger Drachen. Es entbrennt ein richtiger Krieg und beide Parteien beginnen sich zu bekriegen, bis die Lage richtig eskaliert. Wird alles total ausufern oder werden Delia und Rafaelle sich von diesem Geschäft zurück ziehen???aber beide brauchen das Geld wirklich , doch ist es das wert???

Das Buch ist eine sehr lockere Lektüre, die einen fröhlich macht oder auch traurig. Ein Buch wie das richtige Leben spielt und das nicht immer alles gerade und glatt abläuft. Lisa ist so Lebensecht das ich sie förmlich neben mir stehen sehr und ich könnte mir gut vorsteheln das es sie wirklich gibt und sie über das Buch schmunzeln muss.Es ist eine realistische Geschichte mit vielen Emotionen und einer spannenden Hanlung vom Ende bis zum Anfang von mir bekommt das Buch 5 Steren den mir hat alles gefallen und ich habe keinen Kritikpunkt.