Irgendwie enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
vquinn Avatar

Von

Das Cover ist sehr interessant und hat mein Interesse geweckt, woraufhin der Klappentext mir die Entscheidung genommen hat, die Leseprobe zu testen. Eine toughe Frau inmitten von Gangs, Drogen und Kartellen ist ein Aufmacher, den man selten sieht. Die Leseprobe lässt diesen Aufmacher jedoch schwer umgesetzt sehen. Es ist anstregend zu lesen, weil ganze Satzgewirre hintereinander folgen und man kaum das Verständnis dafür entwickelt, was gemeint ist. Ich persönlich habe leider keinen Zugang zur Protagonistin erhalten und wurde schon im zweiten Kapitel erschüttert als der sexuelle Missbrauch von Kindern thematisiert wurde, welcher in diesem Milieu sicherlich vorhanden ist, aber nichtsdestotrotz habe ich von dem Buch etwas ganz anderes erwartet.