Gefällt mir gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninachen563 Avatar

Von

Mir hat das Buch “Lola” von Melissa Scrivner Love gut gefallen, da es sehr spannend ist. Es ist nicht nur ein Thriller sondern Zeigt auch wie stark Frauen sind und sein können, denn die beiden Protagonistinnen machen die Geschichte hauptsächlich aus. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ebenfalls sehr gut, da sie weiß, wie man ein Buch spannend und interessant schreibt und wie man den Leser dazu einläd das Buch weiter lesen zu wollen. Auch die Charaktere des Buches haben mir sehr gut gefallen und ich konnte mich gut in diese hinein versetzen. Das Cover des Buchs gefällt mir ebenfalls sehr gut, denn es ist farblich ansprechend gestaltet und zieht direkt den Blick auf sich, wenn man es im Regal sieht.