London Road

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte65 Avatar

Von

Johanna Walker, 24 Jahre sieht super aus. Sie arbeitet einige Abende in der Woche im Club 39 und einige Tage noch zusätzlich für einen Steuerberater. Zur Zeit ist sie mit Malcolm Hendry einem 39 jährigen Anwalt und Lottogewinner zusammen. Auf einer Vernissage von Malcolms Ex-Freundin trifft sie auch ihre Freundin Joss mit ihrem Freund Braden. Der Abend ist ganz nett, bis Becca Johanna fragt ob sie ihrem Freund Cameron einen Job besorgen kann. Johanna findet den tätowierten Cam sehr unsympathisch bietet aber trotzdem ihre Hilfe an. Zwischen durch schaut Johanna immer auf ihr Handy weil sie auf eine Nachricht von ihrem Bruder Cole wartet. Cam sagt ihr nachher das sie wohl nur immer das „eine“ wolle und wohl mehrgleisig fährt. Irgendwann lernen sich Jo und Cam dann doch besser kennen und er erfährt, dass er sie ganz falsch eingeschätzt hat. Es kommt wie es kommen muss und die beiden finden zusammen. Allerdings gibt es noch viele Missverständnisse und Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen. Sei es eine Exfreundin von Cam oder das erscheinen von Jos Vater. Das Buch ist eine nette Unterhaltung. Der Schreibstil ist schön und man kann das Buch gut runter lesen. Die Liebeszenen werden ausführlich und nicht zu knapp beschrieben. Teil 1 Dublin Street muss man nicht gelesen haben um in das Buch einzusteigen.