Eine aufregende Zeitreise Geschichte.

corinna92 Avatar

Nachdem Zoe mit ihren Freundinnen einen alten Spiegel findet, beginnt damit die Zeitreise in die Vergangenheit. Auf einmal ist sie eine Zofe und glaubt, dass dies nicht real sein kann. Ab da konnte ich schon spüren, dass ein magisches Erlebnis bevor steht und hätte am liebsten weitergelesen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so die Protagonistin Zoe ein wenig besser kennen. Diese kommt aus Potsdam und geht für ein Auslandsschuljahr für eine gewisse Zeit in London auf ein Internat.

Das Cover ist mir in der Verlagsvorschau aufgefallen und ich finde ich junge Frau und der Hintergrund von London passt wie die Faust aufs Auge zur Geschichte. Ich liebe Zeitreisegeschichten seit der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier und deswegen steht das Buch ganz oben auf meiner Wunschliste.

Insgesamt verspricht die Leseprobe eine aufregende Geschichte mit magischen Stunden + einer Portion Romantik.
Ich bin so gespannt, wie die Geschichte weitergeht und würde mich freuen, wenn ich diese auf meiner Instagram Seite + Blog vorstellen könnte, den ich zusammen mit meiner Tochter
führe: