Zwischen den beiden Protas knistert es gewaltig!

endlose seiten Avatar

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Es erinnert mich ein bisschen an die Cover der anderen Reihen von Audrey Carlan. Die Cover von 'Calendar Girl' als auch die von 'Dream Maker'-Reihe haben ebenfalls blumige Verzierungen.

Der Schreibstil versetze mich schnell in die neue Story, als ob ich die Figuren bereits kennen würde. Der Spannungsaufbau war zwar vorhersehbar, dennoch würde ich gerne wissen, wie es mit Genevieve und Trent weitergeht. Sie werden bestimmt einige Probleme bewältigen müssen, bevor sie zusammen glücklich sein können. Besonders interessant finde ich die Yoga-Thematik, die sich durch die ganze Reihe ziehen wird und den Fakt, dass die Autorin aus Erfahrung schreibt.

Genevieve hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf ihren Bruder aufzupassen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie sich deshalb jeglichen Spaß versagt hat. Sie scheint eine nette Person zu sein und ich freue mich darauf, sie mehr kennen zu lernen.

Trent ist ein sturer Bock (wahrscheinlich typisch für einen Profi-Sportler), aber auch sehr charmant. Er scheint ein Weiberheld zu sehen und ich vermute, dass Genevieve diejenige sein wird, die ihn zähmen kann.

Ich erwarte von der Geschichte zu erfahren, was auf die beiden Protas noch zukommt und ob sie zueinander finden werden. Ich bin mir sicher, dass die beiden einiges bewältigen müssen.