Heiß, heißer, Lotus House!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisamirror Avatar

Von

„Du bist perfekt, so wie du bist.“

Der Auftakt der neuen Reihe, der Erotik Queen Audrey Carlan.
Ich habe jedes Buch, was ich von ihr gelesen habe, so sehr geliebt! Ihre Geschichten sind so unglaublich prickelnd heiß, dass man schon beim Lesen rot wird - oder man über manche Anmachen sich einfach nur totlachen kann.

Inhalt des ersten Teils:

Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann …

Ich hatte hohe Erwartungen und diese wurden wirklich übertroffen! Dieses Buch ist einfach wunderbar und zählt definitiv zu meinen Erotik-Highlights!