Macht Neugierig zum weiterlesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booksofmylife Avatar

Von

Ein toller Auftakt einer neuen Erotik Reihe.

Trent hat sich bei einem Baseballspiel verletzt. Deswegen braucht er Yoga Stunden um wieder zurückzukehren. Im Lotus Haus trifft er auf Genieve, von der er sofort hin und her gerissen ist.

Der Schreibstil ist sehr flüssig lesbar und man möchte immer weiter lesen. Die beiden Hauptprotagonistin sind von ihrem Leben her so unterschiedlich aber trotzdem merkt man eine Verbindung zwischen ihnen. Mir gefällt das die Perspektive zwischen Trent und Genieve hin und her wechselt. Außerdem wird jede Yoga Pose sehr genau erklärt so kann man sich alles sehr genau vorstellen und man fühlt sich so als ob man gerade selber den Yoga Kurs besucht.

Eine klarere Lese Empfehlung für alle Erotik Fans die nicht nur Erotik sondern auch eine Story in ihren Büchern mögen.