Sehr inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bailylicious Avatar

Von

Die Geschichte von Genevier und das Lotus House hat mir sehr gut gefallen. sowohl der Schreibstil als auch die Atmosphäre haben mir absolut zugesagt. Die Straße in der das lotushaus steht sollte meiner Meinung nach von jedem Mal besucht werden schade dass sie nicht real ist. Die Beziehung zwischen Genevieve und Trent hat sich meiner Meinung nach etwas zu schnell entwickelt auch der viele Sex war meiner Meinung nach absolut fehl am Platz und übertrieben. Auch mochte ich Trents gedankengänge nicht die schnell ins sexuelle umschlungen. dennoch hat mir die Geschichte sehr gut gefallen und ich konnte gut abtauchen und schnell lesen vor allem aber freue ich mich auf die folgebände und bin gespannt mehr über das Lotus House und seine Mitglieder zu erfahren!