Tolles Buch für den Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
july_reads Avatar

Von

Ich bin super in das Buch reingekommen und konnte direkt mit den Charakteren mitfühlen.
Auch fand ich den Schreibstil der Autorin sehr angenehm, genau wie in ihren vorherigen Büchern.
Die Handlung hat sich schnell entwickelt und ich hab mich total in der Geschichte zurechtgefunden.
Allgemein fand ich die Idee hinter der Geschichte total genial & kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ein tolles Buch für warme Sommertage.
Jetzt kommen wir noch zu dem Cover. Ich finde das Cover richtig richtig schön und es hat total Lust auf die Geschichte gemacht!!!!

ein tolles Sommerbuch für zwischendurch, mit viel Spannung aber auch der Humor und die Liebe ist nicht zu kurz gekommen!!!
Richtig toll!