Super Buch, Suchtfaktor !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lari1412 Avatar

Von

Total mitreißendes Buch, es geht um Mila, die Protagonistin, Yogalehrerin & sie soll an einem neuartigen Kurs teilnehmen ohne zu Wissen das dieser ihr komplettes Leben verändern würde ! Die Perspektive wechselt oft zum Protagonisten Atlas! Dieses Wechseln finde ich sehr erfrischend und es macht Spaß auch die Eindrücke aus nämlicher Sicht zu sehen. Es ist mein Erstes Buch von Audrey Carlan gewesen, sie hat das Thema heiße Erotik & Liebe super miteinander verknüpft und mich dazu gebracht dieses Buch innerhalb weniger Tage zu lesen, denn es hat definitiv einen großen Suchtfaktor ! Ich werde mir definitiv auch die anderen Bücher der Reihe zulegen und ich freue mich drauf! Der Schreibstil hat mich zu Anfang ein wenig irritiert, da er sehr im Gegensatz zu anderen Bücher noch anzüglicher ist, allerdings habe ich mich schnell daran gewöhnt und fand diesen Stil auch wirklich aufregend !

Das goldene Buchcover sieht total edel aus und weckt das Interesse zum Lesen !