Love and Confess

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
teelicht86 Avatar

Von

Auburn hat ihren Freund verloren,ihre erste große Liebe. Der Schmerz / Trauer ist groß. Jahre später zieht sie um, lernt bei einer Jobsuche Owen kennen. Owen fasziniert sie, Auburn fühlt sich sehr zu ihm hingezogen. Doch Owen hat ein Geheimnis .... .

Ich habe bisher noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen. Das Cover ist sehr schön gestaltet, einfach gehalten, jedoch ein Blickfang. In einer Buchhandlung würde mir dieses Cover definitiv auffallen. Alleine von der Farbe und auch vom Bild her. ( gibt es zur Zeit nicht so oft )

Interessant finde ich auch, dass es mal ein englischer Titel, und nicht ein deutscher ist. Klingt gut, ist nicht abgenutzt, und wirkt frisch. Das Buch hat ca. 400 Seiten, finde ich ideal. Zudem freut es mich, dass es noch Autoren gibt, die ihre neusten Bücher direkt in der Taschenbuchausgabe herausbringen. ( da ich keine gebundenen lesen mag )

Fazit :
Mir hat die Leseprobe gut gefallen. :)