love it

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liv_ Avatar

Von

Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass mich mal ein Thriller so fesseln könnte. Normalerweise brauche ich für solche Bücher mehr Zeit, da ich viel darüber nachdenke, aber bei diesem war es irgendwie anders. Ich war sofort drin und habe es in einem Fluss durchgelesen. Die Charaktere, als auch der Handlungsstrang sind sehr detailiert und durchdacht beschrieben worden. Es ist ein auf und ab, wie eine Gefühlsachterbahn. Aber es gab auch stellen, da hätte ich das Buch am liebsten gegen die Wand geworfen, weil mich die Szene entweder sehr traurig oder auch wütend gemacht hat. Ich liebe solche Bücher, in denen man so extrem mitfühlen kann.
Die Storyline war sehr einfallsreich und neu für mich. Was ich sehr positiv bewerten würde. Da es viele Bücher gibt, die fast die Gleiche Story enthalten.
Ich würde auf jeden Fall das Buch weiterempfehlen