Traumhaft schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angeleye1988 Avatar

Von

Wer ein Buch möchte, mit dem man lachen und weinen kann, die Spannung einen packt und einfach seufzen möchte, ist hier genau richtig!
Wer mag es nicht, wenn ein Sunnyboy mit Helferherz einem zu Hilfe kommt? Auch wenn es gerade wirklich schwer ist ein Kind auf offener Strasse zu bekommen und man sich dann noch zu ihm hingezogen fühlt? Aber es eigentlich nicht sein darf?
Fragen über Fragen und Gefühle, die sich so einfach nicht abschalten geschweige denn unterdrücken lassen.
Das Buch hat sehr viel Herz und man fiebert richtig mit. Und wer wünscht sich nicht, dass zum Schluss alles gut wird. Ob dies hier wohl passiert? Wird jetzt nicht verraten ;-) Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.