Großes Potenzial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
a court of books and more Avatar

Von

Das Cover hat mich als erstes angesprochen, was schon mal ein sehr gutes Zeichen ist. Die Farben harmonieren wunderschön zusammen und bilden ein sehr stimmiges Gesamtbild. Der Schreibstil von Penny Reid gefällt mir sehr gut, da ich leicht in die Geschichte reingekommen bin und wirklich gerne weiterlesen würde. Bisher kann ich noch nicht viel zu den Charakteren sagen, aber ich glaube, Janie wird mir im Laufe der Geschichte sehr sympathisch werden (bei mir braucht es meist ein bisschen, bis ich mich in die Charaktere einfühlen kann), und bei Quinn bin ich mir noch unsicher, obwohl ich ihn irgendwie auch cool finde ... was zwar keine sehr objektive Einschätzung ist, aber irgendwie mag ich diesen Typ von Charakter in Büchern wirklich gerne. Ich sehe großes Potenzial ist der Geschichte und hoffe, dass sich eine schöne Liebesgeschichte entwickelt, die sich nicht zu übertrieben schnell, aber auch nicht zu langsam entwickelt. Außerdem erwarte ich weiterhin die Spannung, immer weiterzulesen!