Diäten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
karin sommer Avatar

Von

Love your Body von Morena Diaz beschäftigt sich mit Diäten. Morena Diaz hat selbst einige Diäten ausprobiert, sie vertritt die Meinung, das Selbstliebe und ein fürsorglicher Umgang der Schlüssel zu einem Leben in Balance ist. Man sollte Schluss machten mit Verboten und Fitnessprogramm. Dein Leben ist heute und jetzt und findet nicht mit dem Wunschgewicht statt.

Jeder der schon einmal eine Diät gemacht hat wird sich in diesem Buch wiederfinden. Es ist sehr schön geschrieben und das Cover sehr gelungen.

Ich finde es gut dass eine starkt Frau sagt: Wir alle können es schaffen von der Diätkultur freizumachen. Denn wir sind perfekt so wie wir sind. Da hat die Autorin recht. Ein Buch das mehr Selbstvertrauen bringen kann.