Kampf mit dem Gewicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
irmgard stickler Avatar

Von

Lerne deinen eigenen Körper mit seinen Stärken und Schwächen zu lieben, darum geht es im neuen Buch von Morena Diaz. Morena´s Geschichte zeigt wie man ein Leben ohne Diäten BSP Brigittediät, Vorschriften und Idealen führt. Jeder soll mit sich glücklich sein.

Jeder Mensch begutacht sich am kritischsten. Was den eigenen Körper betrifft.

Das Buch ist gut geschrieben, für Frauen jeden Alters geeignet. Natürlich können auch Männer das Buch Love your Body und ich schliesse Frieden mit meinem Körper lesen, denn auch Männer sollten zu ihrem Bauch bzw. Geheimratsecken stehen. Das Buch will zu mehr Selbstbewusst sein der Leser beitragen, man kann dies bei seinem nächsten Schwimmbadbesuch ja einmal testen.