Großes Kino! Vielleicht die Fantasyreihe für die kommende kalte Jahreszeit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sparksshower Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Das weiße Mädchen mit den weißen Haaren wirkt großartig auf dem dunklen Hintergrund und auch Titel und Klappentext des Buches versprechen eine tolle, neue Fantasyreihe.
Die Leseprobe hat mich dann gänzlich überzeugt mich für das Buch zu bewerben. Ein wundervoll flüssiger Schreibstil und eine tolle Beschreibung der Charaktere. Man kann sofort mit der Protagonistin mitfühlen und schon auf den ersten Seiten der Leseprobe knistert es richtig bei der ein oder anderen Begegnung mit jungen Männern. Hat mir sehr zugesagt! Ich verspreche mir von dem Buch ein wirklich großes Herbstkino mit jeder Menge verzwickten Liebesbeziehungen und jede Menge Fantasy. Gerne würde ich ein Rezensionsexemplar gewinnen!