berührend und dramatisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bigsi Avatar

Von

Die Geschichte von Clementine geht wirklich unter für Haut.
Da das Buch aus ihrer Sicht geschrieben ist, erfährt man alle ihre Gedanken und Gefühle und erlebt alles mit ihr hautnah mit.
Es ist unglaublich, was sie in ihrem Leben schon alles durchstehen musste und erlebt hat. Es ist toll, dass sie so gute Freunde hat, die sie nicht nur unterstützen sondern auch so akzeptieren, wie sie ist.
Ich finde es schön zu sehen, wie Clementine bei Gavin aufblüht - auch wenn die Angst immer dabei ist. Es ist aber auch toll, wie Gavin immer wieder auf Clementine eingeht und auf sie reagiert.
Dieses Buch ist voll von Gefühlen, Spannung, Drama und einen Hauch Leidenschaft.
Die Geschichte zeigt sehr gut wie wichtig es ist mit der Vergangenheit abzuschließen und nach vorne zu schauen.