Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
time.keeps.painting Avatar

Von

Vorab muss ich erst einmal gestehen, ich kannte Madame Piaf vor dem Buch nicht sonderlich gut und wusste nicht viel über sie, ihre Musik oder ihre Zeit. Umso schöner und wirklich interssant war es von der Autorin auf diese Reise mitgenommen zu werden und diese wundervolle Frau, ihre Musik und ihre Zeit kennenlernen zu dürfen. Und nicht nur das Buch hab ich für mich entdeckt, sondern auch die Musik dieser Zeit insgesamt. Es bietet sich natürlich an, beim lesen ihre Lieder zu hören. Es ist eigentlich schon ein muss und macht es dann so richtig lebendig. Mich hat das Buch von der ersten bis zur letzten Seite mitgerissen und ich hatte das Gefühl einfach dabei gewesen zu sein. Ich kann es nur jedem empfehlen.