Der Mädchenfänger...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cool-cherry Avatar

Von

Auch ich hab bisher alle Bücher von Jilliane Hoffman gelesen und war nach Morpheus und Vater Unser echt etwas enttäuscht. Bis dahin kam sie nie wieder an den Erfolg von Cupido ran, welches mir echt wahnsinnig gut gefallen hatte; Spannung bis zum Schluss... Daher war ich auch sehr skeptisch mit dem "Mädchenfänger" und wollte es mir eigentlich nicht kaufen, zumal man vom Inhalt nicht allzuviel erfährt. Nachdem ich aber das Thema hier bei _Vorablesen_ erfahren hab und mich das Thema sehr interessierte, hab ich mir das Buch dann kurzerhand doch gekauft. Ich bin echt positiv überrascht worden von dem Buch. Super aktuelle Story, klasse geschrieben... Seite für Seite Spannung pur. Dieses Buch ist uneingeschränkt empfehlenswert und ich bereue keinen einzigen Cent, den ich dafür ausgegeben hab =)

Ich wünschte, so würde J.Hoffman immer schreiben.  :)