Harte Realität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
obsession Avatar

Von

Ich kann mir sehr gut vorstellen (nicht, weil ich so etwas schon eimal selbst erlebt habe) wie ein Teenager-Mädchen in der Schule, zu Hause oder anderswo ganz ungeduldig sitzt und darauf wartet endlich mit ihrem grossen Schwarm zu chatten. Dieses Thema ist heutzutage so aktuell - es gibt genügend ältere Männer (sicherlich auch Frauen), die sich speziell die jungen Teenies aussuchen und mit ihnen flirten, ihnen schmeicheln und Komplimente machen, "nur" um sie zu treffen uns sonst was anzustellen und leider fallen viel zu viele junge Mädchen auf diese Tricks herein - ich würde diese Mädchen auch nicht als dumm oder unvorsichtig abstempeln, sondern einfach als naiv und "verliebt". Traurig, aber wahr.

Naja, zum Buch: sehr gut geschrieben und ich freue mich mal wieder auf die Fortsetzung.