superspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lexi11116 Avatar

Von

ich finde, es kommt stark an den Überhammer "Cupido" ran.. mir hat es extrem gut gefallen, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Ich bin großer Jilliane Hoffman Fan, lese gerade ein Buch nach dem anderen von ihr, und Mädchenfänger ist eines der besten Bücher die ich in meiner gesamten Sammlung habe. Spannend von vorn bis hinten, das Thema Internet Crime ist immer aktuell, deswegen vielleicht so interessant und beängstigend, weil im Grunde fast jeder vor allem junge Mensch wahrscheinlich mal damit in Berührung kommt.
Die Wendungen sind wieder hammer, das hat Hoffman einfach drauf, man kann bis zum Schluss nicht sagen, wer der Täter ist oder wie es ausgehen könnte- super spannend!! Und der Schluss ist einfach ein Wahnsinn, ich möchte nur nicht zu viel verraten..
mir kommt auch vor, dass es nicht ganz so brutal ist wie zb die Cupido-Reihe, bzw. nicht so ins Detail beschrieben, was ich positiv sehe, weil ich genau auf das eigentlich verzichten kann.