Modernes und lebendiges Märchen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dojo Avatar

Von

Das letzte Dornröschen ist ein sehr gelungenes Buch. Es spricht eigentlich alle Altersklassen an, meine Tochter und meine Mutter haben es ebenfalls verschlungen.

Eine sehr gelungene neue Interpretation von einem altbekannten Märchen.
Als Märchenliebhaberin kann ich mich gut an das original Märchen erinnern,
was es jetzt in diesem Buch um so schöner macht, wenn Figuren oder Personen mit aufgegriffen werden. Ich habe an vielen Stellen geschmunzelt.
Das Buch ist sehr lebendig geschrieben, Personen und Orte konnte ich mir richtig gut vorstellen.

Das Buch habe ich in wenigen Tagen gelesen und musste mir direkt den zweiten Teil kaufen. Jetzt fiebere ich dem letzten Teil entgegen.

Wer gerne in phantastische Welten abtaucht, wird dieses Buch lieben.