Super Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lissymarie Avatar

Von

Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen es war einfach mega Spannend schon von Anfang an und es gab für mich keine Stelle an der das Buch mal langweilig wurde. Auch die Story die das Buch gibt es wirklich super ich freue mich schon auf Band zwei dieses Buches. Ich persönlich kann das Buch jedem ans Herz legen der ein Fan von Fantasie und Märchen ist. Ich finde sie Story hat einfach ETWAS GANZ Besonderes. Es ist nicht einfach so wie jedes andere Märchen oder Fantasie Buch es hat teilweise auch etwas was auch in unserem Tag eine Rolle spielt. Was ich neben der Geschichte in dem Buch ganz besonders geliebt habe waren die Personen in dem Buch, die meisten waren einfach besonders und nicht so wie in anderen Büchern, sie waren einfach besonders.Das Buch bekommt von mir auf jeden Fall fünf Sterne ich bin echt gespannt ob Teil zwei auch so super wird.