Erotischer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pat611 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich sehr erstaunt, denn es ist ganz anders als ich erwartet hatte.
erwartet hatte ich den verstaubten Charme eines Aktionshaus, gelesen habe ich einen rasanten Thriller mit einer Portion Sex und einer taffen, überhaupt nicht einer grauen Maus entsprechenden Hauptfigur. In ihrem Nebenberuf als Hostess in gehobenen Kreisen unterwegs und mit guten Kontakten wird sie nach dem sie einen Kunstbetrug aufdeckt gefeuert. Und trozdem will sie ihn aufklären. Auf ihrem weg erkennt sie, dass sie sich alles nehmen kann was sie will und plötzlich ist sie die, die gefährlich ist, ein riskantes Spiel spielt.
Dieses Buch bereichert und muss gelesen werden, gehört es doch in die Reihe toller thriller mit einer Hauptfigur, die einem fast den Atem raubt, die uns frauen das gute Gefühl gibt, dass jeder bestechlich ist und Lust auf eine Rächerin haben.