Aktuelles Thema für einen gefühlvollen Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia1981 Avatar

Von

Die Autorin Gayle Forman hat in ihrem Roman "Manchmal musst du einfach leben" ein aktuelles Thema aufgegriffen. Die meisten Frauen müssen heutzutage den Spagat zwischen Arbeit und Familie schaffen und so spricht die Autorin sicher vielen Frauen aus der Seele. Dass man sich aufarbeitet ohne immer wieder an sich selbst zu denken kennt sicher fast jede Frau mit kleinen Kindern im Haus. Den Entschluss, den die Protagonistin im Roman fällt, von zu Hause fortzugehen, kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn man an einem gewissen Punkt ankommt, kann es sicher eine gute Lösung sein um einfach wieder zu neuen Kräften zu kommen.

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und ich würde sehr gerne wissen, wie es Maribeth in ihrem Leben weiter ergeht und mich deswegen sehr über ein Vorabexemplar freuen!