Böses Erwachen für Maribeth

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griselda Avatar

Von

Inhalt: Maribeth ist eine vielbeschäftigte, berufstätige Frau und Mutter von kleinen Zwillingen, die dauergestresst ist. Sie ist so in ihrer Arbeit vertieft, dass sie nicht einmal mitbekommt, dass sie einen Herzinfarkt während der Arbeit im Büro erleidet, es als eine harmlose Magenverstimmung abtut. Das böse Erwachen kommt in der Notaufnahme, als ihr der Ernst der Lage nach und nach klar wird bzw. vom Arzt klargemacht wird, und sie, notgedrungen, eine Woche im Krankenhaus bleiben muss.

Schreibstil: Angenehm zu lesender Schreibstil, mit der richtigen Prise Spannung, der mir sehr zusagt und der zum weiterlesen animiert.

Cover: Sehr schönes Cover. Die rote Rose, die nicht nur die Liebe symbolisiert, sondern auch das aufblühende Leben und alles was von Herzen kommt.

Fazit: Eine Leseprobe, die mir sehr gut gefallen hat und Lust macht, zu erfahren, wie es mit Meribeth weitergeht. Wird sie nach dieser existenziellen Erfahrung ihr Leben umkrempeln?