Mann ohne Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte87 Avatar

Von

Ein neuer Roman von den Autorinnen Grebe und Träff :) Ich liebe die Siri-Bergmann-Reihe und ich freue mich, dass nun endlich ein neuer Fall erscheint. Die Leseprobe lässt mich vermuten, dass dieser neue Fall genauso spannend wird wie die anderen Teile. Deshalb würde ich mich sehr freuen, hier ein Leseexemplar zu gewinnen. Die Leseprobe lässt sich wie immer locker und leicht lesen und enthält viele spannende Elemente, die definitiv Lust auf mehr machen.
Siri arbeitet ab nun als Profilerin bei der Polizei und hat gleich einen brisanten ersten Fall. Ich fand Siri schon in den anderen Fällen sehr sympathisch und bin gespannt wie sie ihre neue Herausforderung meistern wird. Der neue Fall klingt auch sehr aufregend und endlich mal scheint es einen Serienmörder zu geben, der nicht auf blonde, junge Frauen steht.
Ich bin ehr gespannt...