Eine witzige Schottlandreise :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herzallerliebst Avatar

Von

Das scheint ein sehr witige und aufregende Schottlandreise für die Thiemes zu werden. Es fing ja schon witzig an, als plötzlich Tante Martha mit im Auto saß in Richtung Schottland. Die Thiemes sind tief in sich drin gar nicht begeistert, dass die Tante den Schottlandurlaub mitmacht, aber dulden es, da sie die alte Frau nicht vor den Kopf stoßen wollen und viel wichtiger für die Thiemes - sie wollen irgendwann Marthas Erbe! Die Frage ist: Ist Matha denn überhaupt vermögend? Karen und Bernd denken ja, dass Tante Martha alt und senil ist und nicht mehr ganz auf der Höhe. Aber stimmt das wirklich? Vielleicht ist Tante Martha ja viel fitter im Kopf als alle denken und sie hat das mit der Reise alles gut durchdachte und verfolgt einen bestimmten Zweck?

Die Geschichte verspricht ein lockeres Lesevergnügen mit viel Witz und natürlich Überraschung. Denn was wird Tante Martha denn so Wichtiges in Schottland erledigen müssen? Ich bin gespannt :-) Das wird lustig!