... von wegen senil ;-)

herzallerliebst Avatar

Dieses Buch ist wirklich zum Schießen ;-) und es ist ideal als Urlaubslektüre. Aber auch als lustiges Buch zwischendurch, für diejenigen, die es humorvoll mögen oder die eine kleine Aufheiterung nötig haben!! Karen glaubt, dass ihre Tante Martha eine senile alte Frau über 80 ist. Doch der Schein trügt ;-) Das merken Karen uns ihre Familie allerdings erst, als sie Tante Martha ganz überraschend mit in ihren Schottland-Urlaub mitnehmen müssen!! Martha drängelt sich nämlich regelrecht auf und Karen nimmt Martha mit, nicht aus Freundlichkeit, sondern des Erbes wegen. Martha hat in Schottland etwas zu erledigen, sagt sie. Der Rest der Familie glaubt, Martha ist verrückt. Aber die gute Tante hat immer ein Ass im Ärmel und ist für viele Überraschungen gut. Der Schottland-Urlaub der Familie Thieme wird die verrückteste und abenteuerlustigste überhaupt und natürlich wird nach dem Urlaub nichts mehr so sein, wie es vorher war. Eine wirklich amüsante Geschichte. Ich habe sie im Urlaub am Stand gelesen und musste sehr oft lachen und schmunzeln. Die Geschichte beginnt mitten im Aufbruch der Familie Thiema nach Schottland und somit ist man direkt mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist locker flockig, dadurch entstehen keine Lesehemmungen und man hat das Buch fast zu schnell durch ;-) Absolut empfehlenswert.