Studentenverbindung mit Drama lässt grüßen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover von "Matching Night Band 1: Küsst du den Feind?" von Stefanie Hasse hat ein unglaublich tolles und vor allem auch wirklich passendes Cover, welches vor allem auch wundervoll mit dem Cover von Band 2 zusammenpasst.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und es lässt sich wirklich locker und leicht durchlesen.
Ansonsten hatte es für mich jedoch so gut wie keine Überraschungen zu bieten und gerade Band 1 wirkte daher auf mich etwas fade. Grund hierfür war schlicht, dass die Geheimnisse hinter der Verbindung erst im zweiten Band wirklich maßgeblich hervortreten und im ersten Band natürlich nur die Aufnahme in die Verbindung und die Einführung der Charaktere im Vordergrund stehen.

Für mich war leider schnell klar, wer hinter allem steckt und wer wie mit drin hängt. Ich habe Band 2 lediglich gelesen, um zu wissen, ob meine Vermutungen richtig waren. Dennoch ist die Reihe ein schöner Zeitvertreib.