Was sind Beas Bücher?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duisburg Avatar

Von

Das Buchcover hat mir sehr gut gefallen, durch den runden Ausschnitt erweckt es den Eindruck, als ob man in eine ander Welt entführt wird.
Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben, auch wenn das Thema nicht neu ist. Dadurch das die Leseprobe mit dem Fund von Beas Büchern endet, wird natürlich beim Leser Neugierde erzeugt, wie es wohl weiter geht.
Haben Beas Bücher etwas mit Magie zu tun? Sind es andere Ausgaben, als die, die Tilly schon kennt? Warum kann Tilly dann die Helden treffen?
Was hat es mit der Freundin der Oma auf sich?
Viele Fragen, die meine 11 jährige Leseratte und ich gerne beantwortet haben würden. Wir würden uns freuen, dieses Buch bald zu lesen um den Geheimnssen auf die Spur zu kommen.