Fesselnd von der ersten Seite an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nik75 Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir schon mal sehr gut. Er ist fesselnd und schon nach der ersten Seite konnte ich die Leseprobe nicht mehr aus der Hand legen. Jana scheint ein kleiner Angsthase zu sein, zumindest in der Luft. Henriette die Karrierefrau schlechthin, die alles schöne und Teure liebt und damit zum Teil überhäuft wird. Ulla die Esoterikerin, die es meiner Meinung nach ein wenig übertreibt mit ihrer ach so angeblich gelassenen Art. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und ich erwarte mir vom Buch, dass es eine explosive Mischung wird. Mit Henriette und Ulla prallen zwei Welten zusammen und ich bin gespannt wie sie sich um die Emma kümmern. Ich denke Streit und Zank ist da vorprogramiert. Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht, daher möchte ich sehr gerne dieses Buch vorablesen. Ich würde mich wahnsinnig freuen.