Ein geniales Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leonie Avatar

Von

Ich bin begeistert von diesem Buch, es ist genial! Man kann nicht sagen es ist spannend, aber sehr unterhaltsam und wenn man es liest wird es nie langweilig. Die Autorin schreibt mit einem lustigem Humor und, garantiert keine Langweiligkeit! Ich muss mir aber eingestehen, am Anfang dachte ich, als ich das Cover gesehen habe, es wäre ein Sachbuch, aber nichts davon ist wahr.😉

Darum geht's: Sigge hatte noch nie echte Freunde gehabt, doch als er und seine Familie umziehen, kann Sigge einen Neuanfang starten, doch wie wird man eigentlich beliebt? Sigge probiert viel, doch nichts klappt. Doch als er endlich lernt was und wie echte Freund sind steckt er in Schwierigkeiten, denn er hat etwas gestohlen...

Mir gefällt das Buch sehr, es hat lustige und interessante Figuren, einen angenehmen Schreibstil und viel Humor! Ich empfehle es allen die etwas über Freundschaft lernen wollen und verückte Abenteuer erleben wollen! Viel Spaß!!!