Tolles Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
danysunnyhoney Avatar

Von

Mein geniales leben war ein erfrischendes und auch lehrreiches Kinder-/Jugendbuch. Ich persönlich mag das Cover leider nicht so gerne aber der Inhalt, welcher ja das wichtige ist, gefiel mir sehr gut. Für ein Kinderbuch hat das Buch überraschend viele Seiten. Der Schreibstil ist gut und leicht lesbar und für das empfohlene Lesealter, meiner Meinung nach, geeignet. Es hat mir Spaß gemacht das Buch zu lesen und die Geschichte ist interessant geblieben. Es gab viele Stellen die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Ich mag die Grundidee des Buchs sehr gerne und finde es lehrreich für Kinder und Jugendliche. Mehr möchte ich zum Inhalt aber nicht verraten. Ich mochte die vorgestellten Charaktere sehr. Und finde es toll das Sigge und seine Oma wirklich auffällige und besondere Menschen sind! Ich denke das Buch ist sein Geld wert. Daher kann ich es weiterempfehlen!