Fitness für die Lachmuskeln...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ardnaxela Avatar

Von

Mir hat dieses Buch auserordentlich gut gefallen. Zuerst hat mir Wanda ja richtig leid getan, dass aus ihrer Australienreise nichts wurde, aber ich denke, die Vertretung ihres Sohnes im Fitnessstudio Herkules hat ihrem Leben den nötigen Schwung verpasst... Nun muss sie ihrem Teelädelchen nicht mehr hinterhertrauern ;-) Vor allem sieht man da, dass man auch im Alter noch vieles auf die Füsse stellen kann und längst nicht zum alten Eisen gehört, nur weil man in Rente ist.

Der Schreibstil ist einfach super, man muss soviel schmunzeln und lachen. Ich konnte mir beim Lesen alles so richtig bildlich vorstellen. Besonders als die Jury nach dem Wasserschaden unverhofft früher im Herkules auftauchte... oh weh!

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen zur Unterhaltung - genau die richtige Lektüre zum Entspannen...