Mitt liv som pingvin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blaine Avatar

Von

Mein Leben als Pinguin von Katarina Mazetti

Eine 32-jährige, kurzhaarige Frau mit einem albernen Pinguinkoffer hämmert wie besessen gegen die Scheibe von Gate 28 eines französischen Flughafens.

Der Ex-Journalist Tomas liegt Wange an Wange mit seiner zotteligen Reisegefährtin - und bemerkt auf einmal, wie einsam er sich seit der Trennung von seiner Frau fühlt.

Alba trifft ihre heiße Affäre wieder. Inzwischen ist sie 72 und hat schon viel von der Welt gesehen.

Wilma ist auf der Reise ihres Lebens mit einer kunterbunt gemischten Reisegruppe. Wird unser Tollpatsch samt Pinguinkoffer die Reise gut überstehen? Der aus dem Leben gegriffene, oft ironische Schreibstil Mazettis macht Lust auf mehr.

Als ich und meine Freundin die Leseprobe lasen, konnten wir uns vor Lachen kaum halten.

 

Mfg Angelina und Ludwig