Für alle conni fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amy.josephine Avatar

Von

Ich liebe dieses buch. Ich finde eine alters beschrenkung gibt es hier nicht jeder der als kind conni bücher mochte wird diese hier überalles lieben.allso lest sie umbedingt.man kann hier connis leben weiter verfolgen sie ost jetzt teenager um henau zu sein sie ist 15 jahr alt. Der schreibstil ist sehr einfach und aus connis sicht geschrieben allerdings ist auch sehr sehr sehr sehr viel wörtlich rede dabei. Selbst wenn ich schon 16 bin konnte ich mich nochmega gut in conni hinern versetzen und ich findes es einfach so do so gut das man jetzt verfolgen kann wie conni erwachsen wir sie hatt in dem buch soga schon ein freund sie feiert partys. Und was super listig ist seit der kleinen conni hatt dich ihr frundes kreis nich groß veränder also man sieht indireckt auch die andern personen on ihrem umfelt groß werden