Eine Story für zwischendurch

schattenprinzessin Avatar

Buchtitel: Mein Leben im Hotel Royal. (Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich)
Autor/in: Katy Birchall
Verlag: Egmont Scheiderbuch

Klappentext (Buchrückseite):
Darf ich vorstellen - mein Hund Fritz! Im Gegensatz zu mir ist er eine Internetberühmtheit. Warum ? Weil er in Minipullovern so niedlich aussieht UND weil meine Mum denkt, für einen YouTube Kanal, wäre ich zu jung. Pah! Sie ist echt übertrieben streng. Ihre Reaktion, als ich aus Versehen Gustav |||. in seinem Suite Wandschrank aufgelauert habe (er hat sich nur ein bisschen erschreckt) und in die Proben von Popstar Skylar reingeplatzt bin (die mich nett findet und mit mir befreundet sein will - yeah!)?. Sie ist ausgerastet: Ich darf nicht auf den Weihnachtsball. Doch ich habe schon einen genialen Plan, um sie umzustimmen! Muahaha.

Meine Meinung zu diesem Buch:
Ich muss das Cover loben.
Durch das Farbenfrohe Cover, hat man direkt Lust, sich näher mit diesem Buch zu befassen. Ich muss gestehen, dass ich mehr von diesem Buch erwartet habe. Und dennoch, hat es mich zufriedengestellt. Die Protagonisten, hatten alle eine unterschiedliche Persönlichkeit, die herausstach. Etwas, das mir beim lesen besonders wichtig ist. Ich kann mir vorstellen, nochmal etwas von Katy zu lesen.

Bewertung: 3 von 5 Sterne!