Rezensionen zu Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich

max0103
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 00:03

Nicht meins

Ich fand die Geschichte an sich sehr unterhaltsam, aber leider hat mich irgendwann die Motivation...

sonnenblume56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2018 – 20:55

Sehr lustig

Das Leben im Hotel Royal ist auf jeden Fall nie langweilig. Alle Personen werden toll beschrieben...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2018 – 13:41

Hotelerbin Flick

Das Buch ist ein echtes Feel-Good-Buch für junge Mädchen ab 12 Jahren. Sehr spritzig und witzig...

kittyftbarti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2018 – 13:11

Süß! :)

Super süßes Buch! :) Das Buch war perfekt für meinen Urlaub und hat sich super lesen lassen....

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 11:13

Lustig

Der Buchtitel und das Cover haben mich begeistert. Ich denke es spricht die Zielgruppe junge...

mweber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 19:14

Amüsant und nett

Felicity (oder auch Flick genannt) wohnt gemeinsam mit ihrem Dackel Fritz im Hotel ihrer Mutter....

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 12:35

Ein berühmter Hund

Das Buch siegelt sehr viele Aspekte der heutigen Jugend wieder. Die ...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2018 – 11:54

WAHRE FREUNDE

Eine spritzige und freche Geschichte mit einem höllischen Tempo: Flick Royal besitzt einen...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2018 – 18:17

moderne Geschichte

Das Cover ist sehr niedlich und modern, und zeigt auch gleich, worum es eigentlich geht - somit...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2018 – 17:31

Humorvoll

Die 14 Jahre alte Flick ist Hotelerbin und wohnt im Londoner Promi-Hotel Royal. Sie würde gern...

biene-meister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 21:55

Spritzig

Das Buch war sehr kurzweilig. Flick ist eine nette, freche Göre im „zarten“ Alter von vierzehn...

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 17:38

Zu flach.

Flick Royal wäre gerne ein Social Media Star, so wie ihr Dackel. Nur leider verbietet ihrer...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 19:05

Teenagerprobleme

Zum Buch: Flick (Felicity) Royal lebt mir ihrer Mutter und ihrem Dackel Fritz im fünfzehnten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?