Leseeindrücke zu Meine DIY-Küche. 44 x selbstgemacht von Granola bis Kimchi

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 23:56

Kaum Abfall

Mir gefällt bei den Rezepten hauptsächlich, dass man eigentlich keinen Abfall produziert. Bei...

buecherrasenmaeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 23:18

Lecker

Bücher wie diese kann man doch immer gebrauchen ! Wenn man kochen kann, ist es perfekt, falls...

lajoya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 22:56

DIY + Yummi = :)

Die Zutaten sind einfach grandios - nur das Beste vom Besten. Beeindruckend finde ich, dass gute...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 19:51

Selbstgemacht

Dieses Kochbuch enthält Rezepte von Basicprodukten, wie Ketchup, die man sonst einfach kauft....

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 19:32

Selbstgemacht

Die Rezepte in der Leseprobe klingen sehr lecker und sind auch für Kochanfänger gut geeignet....

yogine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 16:20

Einkaufen & loslegen!

Dieses Kochbuch ist ein toller Motivator! Es ist wunderbar gestaltet, zeigt schöne Fotos, ist...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 15:23

Lecker

Das Inhaltsverzeichnis verspricht viele interessante "Projekte" - nicht einfach nur Rezepte für...

feder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 14:01

Tolle Gestaltung!

Das Buch hat eine tolle Gestaltung mit der Mischung aus coolen Grafiken und schönen Fotografien!...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 13:42

Sehr inspirierend

Zugegeben, wenn ich mir das Register durchsehe, kann ich mit einigen Rezepten weniger viel...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 12:42

Kochen leicht gemacht

Das Cover hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht. Die Leseprobe gefällt mir super gut...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 12:24

Lecker

Die Unterteilung der Kaiptel und die anstrechenden Bilder sind ein guter Anreiz das jeweils...

sabrinasbücherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 11:02

Lecker

Die Bilder sehen toll aus, sodass ich gleich Hunger bekomme. Ich probiere in letzter Zeit gerne...

shariatiag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 09:56

Interessant

Ich selber befinde mich gerade in einer Experimentierphase. Das Buch ist etwas was ich in einer...

lenneth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 20:30

Super Ideen

Die Leseprobe machte einen guten Eindruck auf mich - sie strotzt nur so vor interessanten Ideen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?